Out&Sight

von Peggy Dittrich 11 März, 2023
von Peggy Dittrich 30 Okt., 2019
Ich war zu Besuch bei Familie Meier. Mit Kaffe und Dickmanns Schaumküssen wurde ich herzlich empfangen. Die beiden Jungs wollten mir gleich all ihr Spielzeug zeigen , ihr Zimmer haben wir uns auch gemeinsam angeschaut. Das Wetter meinte es an diesem Tag noch gut mit uns und wir konnten einen kleinen Spaziergang zum Spielplatz machen. Ich Danke euch so sehr das ich einen kleinen Einblick in Euren Alltag hatte.
von Peggy Dittrich 02 Nov., 2018
Die Schönheit liegt im echten Leben. In den kleinen Momenten. Dem Alltag. Ihr lebt Familie. Ihr schafft zuhause. Schenkt Euren Kindern Kindheit. Das möchte ich für Euch dokumentieren. Mit Euch Geschichte schreiben.
Keine "Heute sehen wir alle Perfekt aus" Bilder.
Meine Familienreportagen sind ein Form von Achtsamkeit. Vom Innehalten und das Leben wahrnehmen.
Erzählen wir von Gesten der Zuneigung, von lieb gewordenen Routinen, von Augenblicken der Stille, von Momenten wie sie nicht wiederkommen.
Share by: