Einzelshooting   &   Paarshooting   &   Babybauchshooting  &   Baby-Kindershooting   &  Familienshooting  &   Hochzeitsreportagen   &   Teilakt-Aktshooting

Ein großteil der Bevölkerung ist davon überzeugt der unfotogenste Mensch von allen zu sein.
Es sind immer Menschen die wir fotografieren. Ich mag die echten Bilder ohne jeglichen Schnick Schnack.
Gemeinsam setzen wir deine Vorstellungen um oder ich bringe meine Ideen mit ein und ich gebe dir die Posingsicherheit damit du dich nicht unwohl fühlst.
Ich fotografiere gerne an allen möglichen Locations und vor allem Outdoor. Da die Welt das Fotostudio ist habe ich keinen Laden bzw keine Räumlichkeiten die einem Fotostudio ähnlich sind. Sollte an unserem Termin jedoch schlechtes Wetter sein, gibt es das Homeshooting.
Wenn du möchtest holen wir eine Visagistin dazu die dir beim MakeUp + Styling behilflich ist.

Sprich mich einfach und wir bequatschen die Einzelheiten, so dass das Shooting Spaß macht und vor allem tolle Bilder verspricht.

Infos über meine Hochzeitsreportagen

Grundsätzlich gibt es bei mir das volle Programm.
Ich berate Euch sehr gerne vor, während und nach der Hochzeit.
Ich möchte Euch den ganzen Tag begleiten, von den Vorbereitungen über das Styling beim Frisör, dem Ankleiden, die Fahrt zur Kirche oder zum Standesamt, das JA-Wort, die Ringübergabe, der erste Kuss, Gruppen - und Familienfotos, natürlich beim Portrait - und Hochzeitsshooting und am Ende die Feier inkl. Eröffnungstanz und das anschneiden der Torte.

Eine Email mit dem kurzen Satz "Was kostet das?" wird uns nicht zusammen bringen. Früher oder später werden wir über Geld reden müssen, ganz klar, es gibt jedoch keine Preisliste. Ihr kommt um ein persönliches Gespräch nicht herum, wir machen einen Termin, wir werden uns kennenlernen, beschnuppern uns Fotos anschauen und über Gott und die Welt quatschen.  Wenn auf beiden Seiten Sympathie da ist, werden wir über den Preis verhandeln. Das klingt kompliziert? Nein, anonyme Emails und digitalisierte Gespräche sind nicht wirklich angenehm für Euren großen Tag.
Sollten wir uns nicht einig werden, dann kann ich Euch natütlich einen Kollegen empfehlen der besser zu Euch passt.

Meine Leistungen beinhalten:
  • ein persönliches Vorgespräch zum kennenlernen
  • Beratung vor, während und nach der Hochzeit
  • ein Kennenlernshooting damit wir gutes Team an Eurem Tag sind
  • die Reportage im Umfang von ca 8 - 12 Stunden
  • Portraitshooting, Gruppen - und Familienportraits
  • Bearbeitungszeit der Bilder im Umfang von ca 20 - 30 Stunden
  • Bilder in voller Auflösung
  • Online Galerien zum Download und zum teilen mit Freunden und Familie
Kleine Standesamtliche Trauungen unter der Woche biete ich auch an. Auch hier heißt es, sprich mich einfach an und wir bequatschen die Einzelheiten.

Share by: